Frage

iPad Air 4: eSIM installiert, SIM PIN ändern fehlt

  • 17 November 2020
  • 2 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich habe mein neues iPad Air in Betrieb genommen und die eSIM installiert.

Standardmäßig war kein PIN aktiv.

Einschalten kann ich den PIN aber auch nicht. Es gibt keine Option SIM PIN mehr.

Wie kann man beim neuen iPad Air mit o2 eSIM den SIM PIN einschalten? Die Option „SIM PIN“ unter Mobile Daten existiert ja leider nicht mehr. 
 

Über die zentrale Suche „SIM PIN“ führt mich immer nur ins Menü „Mobile Netze“, aber, die Option SIM PIN ist trotzdem nicht da.

 

edit o2_Manga: verschoben nach iOS: iPhone, iPad & mehr


2 Antworten

Hallo @maximilian94 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen anderweitig lösen oder benötigst du noch Unterstützung?


Grüße

Leider bisher keine Lösung für dieses Problem.

Deine Antwort