Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich kann nicht bestellen apple watch


Ich bin neuer O2-Kunde. Ich habe einen 24-Monats-Vertrag für Sim-Karte und Heim-Internet unterschrieben. Ich bestelle Apple Watch 7 45mm und erhalte immer wieder diese Nachricht per Mail. Warum kann ich nicht bestellen?

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit der My Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

icon

Lösung von Vilureef 27 June 2022, 20:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

dass hat Bonitätsgründe. In der Mail steht wohin du dich wenden kannst, um Auskunft zu erhalten.

LG

E-Mail oder Telefonnummer erforderlich

Hallo,

für was genau?

LG

Hallo @usturmaca,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure sehr, dass der My Handy Vertrag für die Apple Watch offenbar nicht zustande gekommen ist und kann deine Enttäuschung verstehen.
Weshalb ein Vertrag abgelehnt wird, ist für uns nicht ersichtlich.
Du kannst dazu allerdings eine schriftliche Anfrage stellen.
Die Adresse lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Telefonisch oder per Mail ist keine Anfrage möglich, hattest du dich darauf in deinem letzten Kommentar bezogen?

Gruß
Antje

Deine Antwort