Ohne WLAN kommt eine Fehlermeldung, kein Email-Empfang oder -Versand über o2online-Server möglich. Im WLAN funktioniert die Mail-App tadellos.
Hallo @SurfmeisterRay ,
betrifft das Problem denn nur die E-Mail Applikation, oder laufen die Mobilen Daten auch im Web Browser nicht? (sprich: bemerkst du ein generelles Problem mit den Mobilen Daten?)
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
betrifft das Problem denn nur die E-Mail Applikation, oder laufen die Mobilen Daten auch im Web Browser nicht? (sprich: bemerkst du ein generelles Problem mit den Mobilen Daten?)
Viele Grüße ☺️
Tom
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ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
also ich denke da bräuchten wir jemanden, der sich gut mit iPhones auskennt. 😉 Also vielleicht kann @MXP_Alex oder@Denner hier weiterhelfen?
Ich vermute du hast (versehentlich) mobile Daten für Emails deaktiviert.
Gehe dazu wie folgt vor um es zu prüfen (iOS 11):
Einstelllungen -> Mobiles Netz und prüfe ob der Haken bei "Mail" aktiviert ist
Gehe dazu wie folgt vor um es zu prüfen (iOS 11):
Einstelllungen -> Mobiles Netz und prüfe ob der Haken bei "Mail" aktiviert ist
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