Gelöst

hilfe!!

  • 29 November 2013
  • 4 Antworten
  • 36247 Aufrufe

habe mir heute morgen ein iphone 5s gold bestellt.

war noch nie kunde bei o2.

 

jetzt habe ich mich bei 02 auf der seite nachträglich als interessent angemeldet, um meinen bestellstatus abzurufen.

aber das funktioniert nicht. als interessent kann ich nur beiträge hier schreiben.

 

wie kann ich mich anmelden, um meinen bestellstatus zu sehen? 

 

hilfeee!! ☺️

icon

Lösung von o2_Marc 29 November 2013, 11:59

Hi lisibisi,



 



du kannst den Bestellstatus auch hier einsehen, ohne im Portal angemeldet zu sein. Klick



Wenn du einen Neu-Tarif inklusive dem iPhone 5 abgeschlossen hast, solltest du auch eine Nano-SIM Karte bekommen. Hättest du bereits einen Tarif, muss die Karte manuell angefordert werden.



 



Gruß,



Marc



 



 



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

und noch eine frage:

kommt bei meiner bestellung eine kleine smi karte fürs iphone mit? oder muss ich mir diese extra besorgen? ☺️

Die Nano Sim fürs Iphone kannst Dir entweder hier Online bestellen oder gehst dann in ein O2 Shop wenn ich richtig informiert bin.

Warte auch grad auf mein Iphone und wander damit dann in einen O2 Shop um die Ecke für die SIM

Benutzerebene 7
Hi lisibisi,

 

du kannst den Bestellstatus auch hier einsehen, ohne im Portal angemeldet zu sein. Klick

Wenn du einen Neu-Tarif inklusive dem iPhone 5 abgeschlossen hast, solltest du auch eine Nano-SIM Karte bekommen. Hättest du bereits einen Tarif, muss die Karte manuell angefordert werden.

 

Gruß,

Marc

 

 

dankeschöön!! jetzt bin ich aufgeklärt!! ☺️