Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy über Hotline bestellt keine Bestätigung erhalten

  • 19 February 2021
  • 5 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo ich habe am 17.02. 21 meinen Vertrag verlängert und ein IPhone 12 Mini über die Hotline bestellt. Mein Vertrag ist seit gestern gültig, allerdings hab ich keine Email wegen dem Handy erhalten und in der App steht auch nichts von einer neuen Bestellung.

Wird da nichts geschickt bei Vertragsverlängrung über die Hotline? 

icon

Lösung von o2_Steffen 3 March 2021, 09:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @FELABIA. :wave::blush:

Es kann ab und an etwas dauern, bis die Mail zu der Hardware kommt, ob diese akzeptiert oder abgelehnt wurde.

Wie sieht es bei dir aus, hattest du mittlerweile eine E-Mail hierzu von uns erhalten?

 

LG Steffen

Hallo Steffen.

Leider hatte die Kollegin vergessen den Auftrag zu bestellen, hatten dann letzten Freitag nochmal angerufen und neu bestellt. 

Leider wurde der Auftrag abgelehnt obwohl ich seit 2 Jahren alle Raten immer gezahlt habe,eine Anzahlung hätte ich auch geleistet wenn es möglich wäre.

 

Liebe Grüße 

Hallo @FELABIA,

das hört sich sehr schade an, hattest du die Adresse schon kontaktiert, welche in der Mail stand um den genauen Grund zu erfahren?

 

LG Steffen

 

Hallo 

Ich habe am 21.7. Mein Vertrag verlängert und dazu das Angebot vom Samsung gallay 20Fe erhalten was ich angenommen habe. 

Mein Vertrag wurde geändert, aber ich habe keine Bestätigung für das Handy erhalten, auch nicht in der App. Habe schon 3 mal die Hotline angerufen 

Mfg

Hallo @Benutzer-413078 ,

schön dass du den Weg zu uns  in die o2 Community gefunden hast :blue_heart:.

Soweit ich sehen kann hast du das Gerät bereits erhalten. Bestehen bei dir momentan noch weitere Fragen? Melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort