Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Bestellung


Hallo:)

ich habe am Wochenende mein Handy, ein iPhone 13 bestellt. Das Geld wurde bereits auch abgebucht und es hieß, das Gerät wäre sofort lieferbar. Wie lange dauert das dann in der Regel bis es bei mir ankommt? Sollte das Smartphone dann nicht recht „früh“ versendet werden können?

 

icon

Lösung von o2_Micha 14 January 2022, 17:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Abzeichen +1

hi,

das kommt drauf an. Was steht im Bestellverlauf?

 

Grüße

Seit der Bestellung heißt es „in Bearbeitung“

Benutzerebene 7

Hallo Melsing,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich, dass du dich in der Community angemeldet hast, herzlich willkommen.
Ich hoffe, du konntest dein Handy in der Zwischenzeit in Empfang nehmen, oder hast zumindest einen neuen Bestellstatus erhalten.
Für Fragen rund um Bestellungen von iPhone und Freunde, schau gerne in unseren Infothreads :blush:
Wenn wir dich unterstützen können, melde dich sehr gerne.

Lieben Gruß
Michael
 

Deine Antwort