Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bestellt, im Voraus gezahlt, seitdem keine mail mehr bekommen


Also ich habe mir vor einer Woche ein IPhone 13 Pro bestellt, musste dann bis gestern 133€ im Voraus zahlen, da ich’s monatlich bezahlen werde, jetzt habe ich seitdem ich’s gezahlt hab, keine Bestätigung mehr bekommen und habe das Gefühl das der Auftrag verloren gegangen ist. 

icon

Lösung von o2_Maria 23 December 2021, 10:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Awgtim,

kontaktiere dazu bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG

Benutzerebene 7

Hallo @Awgtim ,

schön, dass du dich bei und meldest. :chestnut:

Wann hast du denn die Zahlung getätigt?

Viele Grüße,

Andrea

Habe die Zahlung am 30.11 getätigt.

Zur Info mehrfach

 

Hallo @Awgtim ,

bitte erstelle nicht mehrere Threads zu einem Beitrag, das erleichtert uns nicht gerade die Arbeit. 
Ich habe dir gestern bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet, dort geht es dann auch weiter. 
Hier schließen wir die Bearbeitung. 

 

LG Maria

Deine Antwort