Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handy


 

Sehr geehrte Damen und Herren weil das mit My Handy nicht funktioniert hat kriege ich den trotzdem mein iPhone 11 zugeschickt

 

 

Ich bezahle  ja trotzdem   mein Vertrag in Raten ab  und ich weiß auch nich warum my Handy nicht  funktioniert 

 

M

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Leon5000 

Dein Tarif und die my Handy Finanzierung sind 2 Paar Schuhe, also 2 völlig getrennte Verträge. Kann sein, dass der Tarif durch geht aber die Bonität nicht ausreicht für einen “zusätzlichen Kredit” für das iPhone denn der Wert des Gerätes ist quasi wenn Du so willst die Kreditsumme die angefragt wird beim Wirtschaftsinstitut. Wenn dann der Score zu schlecht ist geht es in die Ablehnung.

 

VG Jochen

Hallo @Leon5000 ,

 

@Jochen Stierle hat es schon gut beschrieben.

Bei Verbundverträgen wird bei einer Ablehnung allerdings auch der Vertrag storniert.

 

Tut mir leid, dass es anscheinend nicht geklappt hat!

Gründe für die Ablehnung können wir nicht einsehen.

In den Mails dazu ist aber eine Postadresse hinterlegt, bei welcher du dich schriftlich näher informieren kannst.


Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @Leon5000 ,

 

@Jochen Stierlehat es schon gut beschrieben.

Bei Verbundverträgen wird bei einer Ablehnung allerdings auch der Vertrag storniert.

 

Tut mir leid, dass es anscheinend nicht geklappt hat!

Gründe für die Ablehnung können wir nicht einsehen.

In den Mails dazu ist aber eine Postadresse hinterlegt, bei welcher du dich schriftlich näher informieren kannst.


Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

@o2_Kurt gelernt ist halt gelernt :wink:  Seit 2004 in der Branche… :sunglasses:

Hi @Leon5000 :relaxed:

 

konnten deine Fragen beantwortet werden oder gibt es noch Klärungsbedarf?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort