Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Grauer Telefonbanner beim iPhone


Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:

Immer wenn ich angerufen werde, erscheint der Telefon Banner beim iPhone nur für unter 1 Sekunde und ist dabei ausgegraut. Hatte vielleicht von euch jemand schon mal das Problem und kennt eine Lösung?

vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

icon

Lösung von PERUS0504 25 July 2021, 19:36

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hi @PERUS0504 ,

 

ich habe deinen Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

Hast du vielleicht “Nicht stören” an?

HIer gibt es mehr Infos dazu:

https://support.apple.com/de-de/HT204321

 

Viele Grüße,
Kurt

Ich habe Nicht Stören nicht aktiviert

Hi @PERUS0504 ,

 

rausrufen kannst du immer?

Kommt es immer bei einer Nummer vor oder ist der Absender egal?

Was für ein iPhone nutzt du?


Viele Grüße,
Kurt

 

Ich kann andere anrufen.

Es ist bei allen, die mich anrufen.

Ich habe ein iPhone 12.

Hallo @PERUS0504 ,

kannst du dich an sonst eine Änderung erinnern die du in der Zeit bevor das Problem aufgetaucht ist durchgeführt hast? Ich denke da an Rufumleitungen oder VoWiFiVoLTE. Oder konntest du das Problem bereits selber klären? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven

Es gab ein Problem mit meiner E-Sim. ich musste diese vom Gerät entfernen und dann wieder hinzufügen.

Deine Antwort