Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

frage zur online Bestellung


Guten Tag,

ich habe mir vor einer Stunde eine Apple Watch online bestellt, ich habe die Bestätigungsmail bekommen ,aber die zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen habe ich immer noch nicht. Also wie länge dauert es ?

ich will wissen, ob alles gut gegangen ist.

Danke 

icon

Lösung von bielo 6 December 2021, 09:11

Zur Antwort springen

4 Antworten

Guten Tag,

ich habe mir vor einer Stunde eine Apple Watch online bestellt, ich habe die Bestätigungsmail bekommen ,aber die zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen habe ich immer noch nicht. Also wie länge dauert es ?

ich will wissen, ob alles gut gegangen ist.

Danke 

Da kann man keine genaue Zeit nennen. Aber deutlich mehr als eine Stunde. Kann auch Tage dauern.

Hallo @Dhia ,

Willkommen in der Community. 

Prima, dass du dich für eine Apple Watch entschieden hast. 
Ja, die Auftragsbestätigung kommt in der Regel relativ schnell per Email.

Die weiteren Infos folgen dann nach und nach.
Wenn die gewünschte Watch vorrätig ist, dann kann es auch ganz schnell gehen und nach einige Tagen hast du sie schon am Handgelenk. :wink:

Hat es denn mittlerweile alles geklappt? Hast du sie schon erhalten und kannst sie nutzen?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ja echt gut geklappt. 

Danke für eure Hilfe und für die rasche Lieferung. :pray_tone2:

Beste Grüße

Hallo @Dhia ,

das freut mich sehr. :blush:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der neuen Watch, da gibt es soooo viel zu entdecken. :grinning:

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort