Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim für Apple Watch nach installation kann ich nicht mehr angerufen werden

  • 27 September 2020
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Nachdem ich meine Apple Watch nach Anweisungen installiert und die esim über O2 aktiviert habe, kann ich nicht mehr angerufen werden. 
Raus telefonieren vom iPhone und der Watch funktionieren. 
ruft man mich an erscheint jedoch sofort ...das ich nicht erreichbar bin. 
Infos kommen dann auf beiden Geräten an. 
 

was mache ich denn falsch ?

icon

Lösung von Denner 1 October 2020, 14:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Nissasmama, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass es mit der eSIM nicht wie gewünscht funktioniert, tut mir leid.

Wir haben hier ein ganz tolles Video zu Installation: Die o2 eSIM auf deiner Apple Watch Vielleicht hilft dir diese Anleitung.

Ich habe aber auch gesehen, dass du Kontakt mit den Kollegen hattest. Hat es geholfen? :relaxed:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schau mal in meino2 nach den sms Einstellungen. Sms Prio gehört auf die Sim vom iPhone 

Deine Antwort