Gelöst

eSim Einrichtung Apple Watch lädt ewig

  • 1 December 2021
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo,

nachdem ich stundenlang (ungelogen...) versucht habe, eine eSim über die AppleWatch-App auf der AppleWatch 5 einzurichten, bin ich auf eine Methode gestoßen, wie es bei mir wenigstens bei jedem 2. Versuch klappt.

Vorher kam ewig lange die Meldung, dass “die Seite lädt, was nur wenige Sekunden dauert”, aber es tat sich auch nach über 10 Minuten nichts oder es brach ab.

Was dann aber geholfen hat: Ich habe den Vorgang mit aktiviertem WLAN angefangen und das WLAN dann während “die Seite lädt” ausgeschaltet. Dann hat sich die Seite SOFORT aufgebaut und die Einrichtung gelang beim ersten Mal. :)

icon

Lösung von o2_Larissa 12 December 2021, 11:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @JamesB,
herzlich willkommen zurück in unserer Community :blue_heart:
Vielen Dank, dass du uns an deiner Erfahrung teilhaben lässt. Vielleicht hilft das anderen Kunden weiter, wenn sie ebenfalls Ewigkeiten auf die ladende Seite warten.

Liebe Grüße
Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick

Deine Antwort