Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"E-mail konnte nicht versendet werden..."

  • 2 December 2011
  • 2 Antworten
  • 1643 Aufrufe

"Der Empfänger "..." wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist."
Was kann ich machen? Da kommt immer diese Meldung wenn ich eine Mail verschicken will...!?
Hallo erstmal und schon mal Danke für Hilfe..!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Davon habe ich schon mal gelesen. Kannst du im Postausgangsserver Benutzername und Passwort eingeben und wenn ja, hast du das gemacht?

Einstellungen / Mail,Kontakte,Kalender / Mail Accounts / (ganz unten)SMTP Server für ausgehende E-mails / PrimärServer auf ein / da Einstellungen überprüfen

 

Edit: Gerade was gefunden. Klick

Danke, ich glaub das hat geholfen.