Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung meiner Email


Guten Morgen:)

Ich habe vor zwei Tagen ein iPad Pro mit magic Keyboard bestellt. Ich habe keine Email zur Bestätigung des Versandes bekommen, sondern eine Email, dass ich meine Email Adresse bestätigen muss, aber wenn ich es versuche, kann ich nicht und eine technische Probleme bekomme :( 

was soll ich machen?

 

Bedanke mich im Voraus.

icon

Lösung von Vilureef 1 September 2021, 08:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

du musst die Email nicht bestätigen, dass kannst du dann machen wenn du die Vertragsnummer vom my Handy hast, diese dann für „Mein o2“ registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

Vielen Dank!

 

Eine andere Frage, wissen Sie wie lange würde es dauern, dass ich mein Gerät bekommen? Ich habe auch bisher keine Email zu Versand des Gerätes bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Grundsätzlich 3 bis 5 Werktage.

Hallo @Sareham 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat alles geklappt mit der Bestellung? Bist du zufrieden?

Grüße und danke an bielo und vilureef für die Unterstützung.

 

Hallo @o2_Manga,

Vielen Dank!

Ja alles war in Ordnung und super angenehm. :smiley:

 

Deine Antwort