Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung stornieren

  • 21 September 2020
  • 4 Antworten
  • 337 Aufrufe

Liebes o2-Team,

 

ich habe eine Bestellung aufgegeben ohne mir vorher die Lieferzeit anzusehen. Jetzt steh ich da und müsste 3-4 Wochen warten, deshalb habe ich einen neuen Auftrag mit einem anderen Gerät aufgegeben (dessen Lieferzeit liegt bei 3-4 Tagen)

ist es möglich die erste Bestellung zu stornieren ohne das ich das Gerät erhalte ? 
 

 

icon

Lösung von o2_Ines 24 September 2020, 14:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Srgoez, herzlich willkommen in unsere Community.

Eine Widerrufsbelehrung findest du in der Bestellbestätigung und alle Informationen dazu in diesem wunderbaren Artikel: Dein o2 MyHandy Vertrag

Was hast du dir denn Schönes bestellt?

Viele Grüße, Ines.

hallo

ich Versuch schon ganze Tag meinen Bestellung stornieren. Hab bestellt iPhone 12 pro Max 128GB aber möchte 256 bestellen. Geht nicht zum stornieren.. was soll ich machen?

hi, bitte schau in deine Bestell / Auftragsbestätigung,

dort gibt es die Widerrufesbelehrung zum Vertrag.

Du kannst über die Emailadresse widerrufen.Nicht stornieren oden Kündigen.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

mehr dazu:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

 

Hallo @Karolinagrande, :wave::blush:

 

ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du bereits mit den Tipps von @fritz04 mit deiner Stornierung weitergekommen bist, oder ob du noch Hilfe hierzu benötigst?

Vielen Dank @fritz04. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort