Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung I Phone 12


Hallo zusammen!

Ich habe am 04.12.2021 einen Handyvertrag mit I Phone 12 (128 GB) abgeschlossen, und am 06.12.2021 die Auftragsbestätigung erhalten. Eigentlich wird es als sofort verfügbar angegeben, allerdings höre ich nichts weiter.

Der Anruf beim Kundenservice brachte mir lediglich die Information, das die angegebene Verfügbarkeit “nicht unbedingt” stimme…

 

Ist das so? Das wäre wirklich unerfreulich und grenzwertig. Und: wie geht es nun weiter?

 

Vielen Dank im Voraus für Anworten.

 

 

icon

Lösung von o2_Micha 28 December 2021, 15:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

wie ist der Auftragsstatus?

LG

Der ist gar nicht abrufbar, “Funktion steht nicht zur Verfügung”...

Lediglich hat mir der Kundenservice bestätigt, der Antrag sei genehmigt.

Auftragsbestätigung kam am 06.12.

 

Danke übrigens für die Antwort.

Übrigens wurde mir mitgeteilt, die Lieferzeit betrage eigentlich wenige Werktage, aber “das stimmt nicht unbedingt”. Ich habe auch schon gesehen, dass sich bereits über Ähnliches aufgeregt wurde.

Ich habe das I Phone 12 weiß, 128 GB, bestellt, weil es innerhalb von ca. 3 Werktagen da sein sollte, und nun ist die Aussage des Kundenservice ja sozusagen, dass man nicht glauben darf, was als Lieferzeit angegeben ist.

Benutzerebene 7

Hi @13Emily04 ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. Zunächst darf ich dich in unserem Kreise willkommen heissen.
Konntest du dein Handy in der Zwischenzeit in Empfang nehmen und hält es was es versprochen hat? Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne.

Grüße Michael

 

Deine Antwort