Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung eines Iphone 13 Pro Max

  • 26 November 2021
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Ich habe mir am 29.10.21 das Iphone 13 Pro Max bestellt ! Habe die Auftrags bestätigung bekommen per Email!  Aber keine  Email das es versendet wurde ! Also es ist jetzt die 4te woche wo ich darauf warte ! 

Ich fühle mich irgendwie verarscht! 

Hab mehr mal bei O2 angerufen da hieß es immer ja in 2 werktagen habe sie die Email ! 

Aber bis her immer noch nicht! 

Werde die Email das es verschickt wurde , werder noch das Iphone ! 

Meine frage ist jetzt wann habe ich es endlich ? 

Jetzt den kommenden Montag ist die erste Rate fällig aber ich werde das mit sicherheit noch nicht bezahlen so lange ich das Handy nicht habe ! 

Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir! 

Mit freundlichen Gruß Tim .

 


1 Antwort

Hallo @Tim.H,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:bouquet: Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed: Hattest du deinen Vertrag verlängert und es mitbestellt? Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort