Frage

Bestellung Apple Watch 7

  • 21 November 2021
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallöchen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich hab vor 14 Tagen die Watch 7 Vorbestellt. 
Jetzt bin ich täglich in der App am schauen ob sich was in meinen Aufträgen geändert hat.

Am Anfang war alles schön, unter offene Aufträge wurde meine Bestellung angezeigt und ich war zufrieden. Im Laufe der Woche wechselte es aber in abgeschlossene Aufträge aber trotzdem noch als Vorbestellung. 
als ich heute wieder meine App kontrollieren wollte war plötzlich kein Auftrag mehr drin. 
Hat hier eventuell ach jemand die selben Erfahrungen gemacht?? 
Edit o2_Larissa: Verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer zu iOS: iPhone, iPad & mehr


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Neubi80,

super, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen. Der Vorgang wie du ihn hier beschrieben hast ist so korrekt. Tut mir leid, dass es dabei zu Unklarheiten gekommen ist. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist das Gerät heute bei dir angekommen. Sag doch gerne mal Bescheid ob alles geklappt hat und wie dir das Handy gefällt. Wir freuen uns auf dein Feedback.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort