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Bestellung abgeschlossen weiterhin auf Vorbestellung

  • 6 September 2021
  • 1 Antwort
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Hallo liebes O2-Team, 

 

ich habe vor 10 Tagen meinen Vertrag inklusive eines neuen Handys verlängert. Dabei handelt es sich um ein I Phone 12 mit 128 GB. Obwohl es als sofort lieferbar deklariert wurde, ist der Lieferstatus aktuell immer noch auf Vorbestellung. Darüber hinaus ist die Bestellung laut App nicht mehr „offen“, sondern „abgeschlossen“. Wie kann das sein? 
 

Vielen Dank im Voraus! 
 

Liebe Grüße,

Ben


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @BenZwi22 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Es tut mir sehr leid dass der Versand aktuell etwas länger dauert. 

Hast du in der Zwischenzeit bereits eine weitere Benachrichtigung zu der Bestellung erhalten oder hast du dich umentschieden ?

Liebe Grüße, 

Anna

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