Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus funktioniert nicht!


Hallo, 

ich habe am 28.11.2021 das iPhone 13 pro max in sierrablau mit einem Tarif und AirPods pro bestellt. Am 29.11.2021 habe ich die Auftragsbestätigung beider Geräte bekommen und die AirPods habe ich am 03.Dezember 2021 erhalten. Beim iPhone stand eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Ich weiß auch, dass diese Geräte durchaus länger brauchen könnten, da die Anfrage sehr groß ist. Meine frage wäre, weshalb ich die Funktion der Ansicht des bestellstatus nicht nutzen kann (siehe Anhang), und weshalb ich keine Versandbestätigung oder eine DHL sendeverfolgungsnummer bekommen hatte, als meine AirPods losgeschickt wurden sind. Dies war nämlich auch im August der fall, als ich mir ein Ipad und den Apple pencil bestellt hatte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und mir auch sagen wie lange das noch mit dem iPhone dauert. Danke im Voraus :)

LG

 

icon

Lösung von o2_Solveig 23 December 2021, 20:41

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo @Chioma ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Funktioniert die Anzeige nun wieder ?

Hast du dein Handy erhalten ?

Gruß, Solveig

Hallo @Chioma ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Funktioniert die Anzeige nun wieder ?

Hast du dein Handy erhalten ?

Gruß, Solveig

Ja ich habe mein Handy erhalten.

LG

Hi  @Chioma ,

 

super - ich wünsche dir viel Spaß damit!

Es gibt auch noch die eigenständige Bestellstatusabfrage, diese ist hier zu finden:

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Teste diesen gerne ohne angemeldet zu sein; ich hoffe, dass du dort dann die Übersicht erhältst.

Viele Grüße,
Kurt

Guten Tag,

 ich habe am 30 September ein iPhone 15 pro max bestellt, trotzdem Bestellstatus funktioniert mir nicht. Können Sie mir bitte helfen??

Hallo @Dianmah82,

hast du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

LG

Ja , ich hab schon , aber dass dauert so lange zu bearbeiten, vielleicht kann ich Ihnen privat schicken, um zu checken.

Hallo @Dianmah82,

ist doch gerade erst ein Tag her, da muss sich die Datenbank aktualisieren. Warte mal bis morgen ab.

LG

Hallo,

ich hab schon von meinem ipad auch Bestellstatus gecheckt, da auch keine Antwort.wie werde ich sicher, ob meine Bestellung kommt??

Hallo @Dianmah82,

was wird dir hier angezeigt?

LG

 

gar keine Antwort 

Hallo @Dianmah82,

mal auf einen Desktop PC Browser testen, nicht auf dem Smartphone.

LG

Hallo @Dianmah82 ,

ja, tatsächlich kann es mal ein wenig dauern mit der Bestellbestätigung. 
Wie ich sehe, hast du aber in der Zwischenzeit das Handy erhalten. 😀

Ich hoffe, es gefällt dir und du bist zufrieden mit dem Iphone 15 pro Max. 😊

Viele Grüße Maria

Ja, es gibt eine problem noch, die simkarte erhalte ich nicht.

Hallo @Dianmah82 ,

wie ich sehe, wurde der Auftrag hier bereits storniert, 
da dieser an uns zurück gegangen ist. 
War das dein Wunsch, oder konnte die Simkarte gar nicht zugestellt werden?
 

Viele Grüße Maria

 

So wenn es zurück gegangen wäre, würde ich 94,99€ monatlich bezahlen oder 75€ ?

Hallo @Dianmah82 ,

wenn du den Mobilfunkvertrag storniert worden ist, 
du aber das Handy behältst, dann zahlst du nur die monatliche Rate für das Handy.
Nicht aber die Kosten für den Mobilfunkvertrag. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort