Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

  • 1 April 2020
  • 1 Antwort
  • 222 Aufrufe

Hallo ich habe mir am Samstag das I Phone 11 bestellt und nach der Eingangsbestätigung immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten obwohl sie in 2 - 5 Werktage da sein sollte. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Mfg 

icon

Lösung von o2_Manga 4 April 2020, 17:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Celebibu,

 

willkommen in der Community. Hast du inzwischen weitere Informationen von den Kollegen bekommen? Ggf. auch den Spamordner kontrolliert?

Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Habe bitte etwas Geduld, wenn es derzeit etwas dauern kann.Falls du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen. Danke.

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

Deine Antwort