Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch eSim nicht freigegeben


Hallo

ich versuche die eSim auf meiner Apple Watch zu aktivieren jedoch steht in the Watch App das mein o2 Account dafür nicht freigegeben ist. Das Handy was ich dazu verwende hat ebenfalls bereits die eSim in Verwendung. 

 

Was passt hier nicht bzw. was muss ich in meinem Account vorher freigeben? Ich habe den o2grow Tarif wo MultiSim prinzipiell möglich ist.

 

 

icon

Lösung von bielo 30 June 2022, 12:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Kennst du das? Video Anleitungen & Informationen (o2online.de)

 

 

Bist du so vorgegangen?

Hallo,

 

danke ja das kenne ich aber in der Anleitung zur AppleWatch steht das man keine extra eSim beantragen soll sondern es direkt über die Apple Watch App machen soll.

LG

Ich würde nach Anleitung des Videos gehen. Hab ich zB gemacht und ging wunderbar. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @User_Chris.

Super, dass du hier von bielo bereits tolle Hilfe erhalten hast, vielen lieben Dank dafür.

@User_Chris hat mittlerweile die Kombi Apple Watch + eSim bei dir funktioniert, oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserere Seite?

LG Steffen

Deine Antwort