Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch es wird keine eSIM zur Auswahl angezeigt


Hallo, 

ich möchte bei meiner Apple Watch SE den Mobilfunktarif hinzufügen, wenn ich mich über die Watch App bei O2 anmelde, werde ich zwar zur O2 Seite geleitet, jedoch wird mir da keine SIM-Karte angezeigt, die ich als eSIM umwandeln kann. (Siehe Foto) 

Watch neu zu koppeln habe ich schon versucht und alle Updates wurden ebenso ausgeführt. 

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank und liebe Grüße. 

icon

Lösung von Kers08 15 May 2021, 13:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich konnte das Problem selber lösen und benötige keine Hilfe mehr! 

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kers08. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest.:thumbsup:

 

Wie konntest du dein Anliegen mit der eSIM genau lösen? Vielleicht haben hier noch weitere User, die gleiche Herausforderung. :blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort