Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch


Benutzerebene 1
Könnt ihr etwas zur Lieferzeit sagen? - auf der Homepage steht sofort lieferbar. Aber im Bestellstatus steht "Vorbestellung".

icon

Lösung von o2_Marc 26 November 2015, 14:11

Zur Antwort springen

57 Antworten

Benutzerebene 7
Hi ollid,

voraussichtlich werden wir noch im Laufe dieser Woche die Watch erhalten, so dass diese dann direkt in den Versand gehen kann.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Dann drücke ich mir mal die Daumen 😉 - wäre vielleicht nicht schlecht gewesen wenn ihr Lieferbar ab KW 48/49 geschrieben hättet.

Besten Dank!

Verstehe nicht warum man erst auf der Bestellseite "sofort verfügbar" schreibt!?!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Aktuell steht dort "voraussichtlich KW 49". Ich denke mal nicht, dass eine Echtzeitabfrage des Bestands bereits auf der Übersichtsseite Sinn machen würde, da man ja auch immer die Performance der Seite im Auge behalten muss 😉

Benutzerebene 1
Wenn das so ist, hoffentlich steht das da nur weil die erst Lieferung bereits an den Kunden gebracht ist und in KW49 die Zweite kommt.

Benutzerebene 7
Wir haben den Lieferzeitpunkt nachträglich noch mal anpassen müssen.

Nun sollte es aber passen. ☺️

http://g.o2.de/apple-watch

Gibt's schon was neues zum Lieferstatus? Sind die Uhren mittlerweile bei euch angekommen ?

Benutzerebene 3
Gute Frage ich habe eine Auftragsnummer die aber nichts anzeigt

Benutzerebene 1
Langsam wäre es mal Zeit das ganze genauer zu erklären.

Als ich bestellt habe stand noch "sofort lieferbar".

Bis jetzt steht meine Bestellung immer noch auf Vorbestellung.

Dann kam die Änderung im Webshop auf ca. KW. 49

Heute nun die Änderung auf ca. KW. 50

Könnt mal jemand vom O2 Team aufklären, was jetzt genau Sache ist.

Welche Kunden werden voraussichtlich wann beliefert?

Benutzerebene 7
Hi zusammen,

die ersten Bestellungen sollen noch diese Woche rausgehen. ☺️

KW50 gilt für Bestellungen ab heute.

Viele Grüße

Dörte

Na das ist doch schon mal ne Aussage. Dankeschön.

Benutzerebene 1
Danke für die Antwort.

Zumindest weis man jetzt woran man eventuell ist.

Mein Status hat sich auch grade auf "in Bearbeitung" geändert

Benutzerebene 1
Das steht bei mir nun auch, mal sehen ob sie bis zum WE eintrifft 🙂

Benutzerebene 3
Bei mir steht noch Vorbestellung mal sehen wann sich das ändert

Benutzerebene 1
Es wird, analog zur iPhone-Bestellung ist nun auch schon eine Lieferschein-Nummer vorhanden. Es wird wohl wirklich was....

Benutzerebene 1
Wann hast du denn bestellt?

Bei mir steht zwar auch in Bearbeitung.

Was ja aber nicht heißen muss, dass es bis ich an der Reihe bin überhaupt noch Uhren auf Lager gibt. 😀

Also ich hab am 27. bestellt und bei mir steht nach wie vor "in Bearbeitung" :/

Benutzerebene 1
Ich habe die 42mm Steel in anthrazit direkt am 24. bestellt.

Benutzerebene 1
Hab am 25ten bestellt.

Mal schauen ob die Uhr doch noch diese Woche kommt.

Versandet o2 eigentlich immer noch ausschließlich per Hermes?

Benutzerebene 1
Per Hermes?? - ich habe bisher alle Lieferungen per DHL bekommen ..

Benutzerebene 1
Ja Hermes.

Da ist damals mein iPhone im Paket nur so hin und her geflogen.

Hat ja nichts mit denen an sich zu tun sonder eher am Dienstleister für den Warenversand von O2.

Trotzdem hab ich bisher nicht so gute Erfahrungen mit dem Götter Boten gehabt.

Benutzerebene 1
Ja, da liegt die Schuld wohl eher bei Avarto. Die legen 1-2 Luftpolster dazu und gut ist. Aber scheinbar hat die Erfahrung gezeigt, die Kosten für eine ordentliche Verpackung sind höher als die für, auf dem Transportweg, beschädigte Geräte...

Gibt's bei euch schon was neues zum Status?

Watch wurde versendet

Deine Antwort