Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple MacBook Pro 14": Ab wann bei O2 erhältlich?


Hallo O2-Team,

ab wann kann man bei Ihnen, über den Onlineshop / O2-Webseite,

das neue Apple MacBook Pro 14” erwerben ?

Aktuell wird bei Ihnen nur das ältere Modell mit 13,3” angeboten.

 

Gruß Cartoon


3 Antworten

Hallo @Cartoon,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest. Aktuell kann ich dir noch keine genaue Information dazu geben. Schau gerne unter Gadgets und Geräte nach dort wird es alle Informationen dazu geben. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca

Wenn du dich für Geräte interessierst, schau auch gerne mal in unserem Testberichte&Reviews Bereich vorbei. Dort findest du viele tolle Information zu den neuesten Geräten und Handys.:relaxed:

Gibt es bei O2 immer nich nichts Neues zum Macbook Pro 14“? Bei der Telekom und bei 1&1 wird es schon länger angeboten……Sehr schade, ich wollte O2 eigentlich treu bleiben. Leider bietet O2 seit längerem nur das alte und kleinere 13“ Macbook an.

Hallo @Cartoon,

es ist natürlich schade, wenn du uns nun verlassen möchtest. So gerne wir dir auch Infos dazu nennen möchten, liegen auch uns diese nicht vor. Darum können wir in der Regel meistens nur auf die im Shop angezeigten Geräte hinweisen. Ob und wann sich dort neuere Modelle einfinden werden, wissen wir leider nicht.

VG
Dennis

Deine Antwort