Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufstörung beim iphone 12max

  • 23 February 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo O2! Seit 1 Woche nutze ich mein neues iPhone 12max und seitdem werden die meisten Anrufe nicht mehr angenommen und ich muss die Anrufer zurückrufen. Da ich das Telefon auch beruflich nutze ist das extrem ärgerlich und störend. Alle Tipps von Apple haben nicht geholfen. Bei m Vorgänger iPhone 8 gabs nie Probleme. 
in der Community habe ich nun vielfach gelesen, es läge an der Kombi O2 + iPhone 12… Ichh hoffe DRINGEND auf eine Rückinfo, wie ich das Problem beheben kann!!!

Rufnummer Endziffern: 84

Danke!!


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Leonie14. :wave::blush:

 

Uns ist bekannt, dass einige iPhone 12-Besitzer in unserem Netzwerk möglicherweise vorübergehend keinen Ton hören können, wenn bestimmte Anrufe eingehen. Dies wird mit einem bevorstehenden Software-Update behoben, das für alle iPhone 12-Kunden kostenlos ist. Durch einen Neustart Ihres Geräts wird das Problem temporär gelöst.

 

LG Steffen

Deine Antwort