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Anrufer ID funktioniert nicht - Lädt nonstop

  • 19 December 2021
  • 3 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo, ich bin kein direkter Kunde bei o2, benutze aber das o2 Netz über einen Drittanbieter.

Oft lese ich hier, dass Menschen genau das gleiche Problem haben, welches mich auch quält.

Und zwar lädt bei meinem Iphone 12 die Option Anrufer ID senden nonstop. Ich kann einfach nicht aus oder einstellen ob ich jemanden anonym anrufen möchte oder nicht, es ist ein ewig ladendes Symbol. Auch die Rufweiterleitung oder die Mailbox funktioniert nicht mehr…

An wen kann ich mich da wenden?

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu iOS

o2_Bianca vor 2 Jahren

Hallo @MainerH95,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed: Hast du die Tipps die @o2_Solveig in dem anderen Beitrag genannt hat, schon einmal ausprobiert? Generell liegt @Sandroschubert mit seiner Aussage richtig. Wenn du deinen Vertrag nicht direkt bei o2 abgeschlossen hast, haben wir keine Einsicht in deine Kundendaten. Wenn die Tipps im anderen Beitrag nicht helfen, wendest du dich am besten wendest an deinen Anbieter.

Viele Grüße Bianca

@Sandroschubert Vielen Dank für deine Unterstützung :relaxed:

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3 Antworten

An wen kann ich mich da wenden?

An den Drittanbieter. Kannst du bitte die ganz vielen anderen Beiträge verlinken?

An wen kann ich mich da wenden?

An den Drittanbieter. Kannst du bitte die ganz vielen anderen Beiträge verlinken?

 hier ein Beispiel. Habe genau das gleiche Problem 1 zu 1. Auch der Screenshot ist bei mir so.

Hallo @MainerH95,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed: Hast du die Tipps die @o2_Solveig in dem anderen Beitrag genannt hat, schon einmal ausprobiert? Generell liegt @Sandroschubert mit seiner Aussage richtig. Wenn du deinen Vertrag nicht direkt bei o2 abgeschlossen hast, haben wir keine Einsicht in deine Kundendaten. Wenn die Tipps im anderen Beitrag nicht helfen, wendest du dich am besten wendest an deinen Anbieter.

Viele Grüße Bianca

@Sandroschubert Vielen Dank für deine Unterstützung :relaxed:

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