Gelöst

Anrufe-ID senden


Meine Anrufer-ID senden IOS-15.1 kann ich nicht aktivieren!! O2 Hotline konnte leider nicht weiterhelfen

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu iOS

icon

Lösung von o2_Michi 15 January 2022, 17:34

Zur Antwort springen

12 Antworten

Sorry hab ich verschrieben:- IOS 15.2 ist Richtige Version

Hallo, kann mir jemand hier bitte helfen!!

Meine Anrufer-ID senden IOS-15.2 kann ich nicht aktivieren!! 
Danke vorab 

Benutzerebene 7

Hallo @Sham,

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

Hattest du schon einen Neustart des iPhones probiert? Bleibt in den Telefon-Einstellungen die Ladeanimation bei der Anzeige der Anrufer-ID weiter bestehen?

 

Gruß,

Michi

Hallo Michi,

Danke für die Rückmeldung, ja habe ich versucht und habe ich einmal alle Einstellungen zurückgesetzt da passiert leider nicht, diese Funktion meine Anruf ID senden ladet nicht mehr sehe Screenshot. Aber komischerweise wenn ich Daten von LTE auf 3G umstellen dann funktioniert(diese Problem gibt es nur wenn ich auf LTE umstelle)😒 habe ich mit Vodafone Simkarte probiert funktioniert einwandfrei also an Handy liegt nicht.

liebe Grüße

Sham

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sham :relaxed:

danke dir für die Infos und für das testen. Ich hoffe das es mit einem zukünftigen Update gelöst wird.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Benutzerebene 7

Hallonl @Sham 

Ich habe keinen blassen Dunst, aber vielleicht hilft dir das weiter

https://www.gutefrage.net/frage/iphone-anrufer-id-nicht-umstellbar

Gruß

Gmo

Hallo und danke Gmo.

Hallo Michi,

Danke für Info, wird diese Update von O2 durchgeführt und bis wann ist ungefähr zu erwarten.

viele Grüße

Sham

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sham,

etwas genaues kann ich dir dazu leider noch nicht sagen, wir haben es aber schon addressiert. :wink:

 

Gruß,

Michi

Ok Danke schön Michi😊

Benutzerebene 7

Immer gerne. Ich drücke die Daumen das es so schnell wie möglich gefixt wird. :hugging:

Deine Antwort