Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anruf wird automatisch angenommen


Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem neuen iPhone SE. Immer wenn jemand versucht mich anzurufen, klingelt es einmal und dann nimmt mein Handy den Anruf automatisch an, ohne dass ich etwas tue.

Ich habe eine ähnliche frage gefunden, bei der die Lösung war, unter Einstellungen die Option “Anruf automatisch annehmen” auszuschalten, aber bei mir ist diese gar nicht aktiviert

 

Viele Dank im Voraus 


5 Antworten

Hallo @Hallo_123_Hallo ,

 

schön, dass du dich meldest. :grinning:

 

Du könntest dein iphone einmal komplett zurücksetzen. Allerdings sind dann auch zunächst alle deine Daten weg und du mußt sie über die icloud zurücksichern  (Vorher mußt du sie dorthin gesichert haben).

 

Ansonsten kannst du das Handy, wenn es bei uns gekauft wurde, über das  Reparaturportal einsenden.

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Aktiviere die Funktion, stelle auf 10 sekunden, rufe dich selber an, lass das iPhone darangehen, alle Apps weg swippnen, iPhone ausschalten, neu starten, Option deaktivieren, Neustarten, rufe dich noch mal an. 
 

@Denner , da merkt man mal wieder wer iphone-Kenner ist. :grinning:

 

Danke schön :bouquet:

 

@Hallo_123_Hallo , hat’s geklappt ?

 

Gruß, Solveig

 

Hallo,

Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.

Ich habe alle Vorschläge ausprobiert, aber leider hat nichts funktioniert.

Nein, ich habe das Handy wo anders gekauft 

Aber Danke für die Tipps 

Hallo @Hallo_123_Hallo,

 

du hast sogar das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Dann habe ich gerade keine weitere Idee.:thinking:

Fällt dir noch etwas ein @Denner?

 

Viele Grüße,

Katja :rabbit:

Deine Antwort