Frage

Anklopfen funktioniert nicht und Mailboxbenachrichtigungen kommen Tage/Stunden später

  • 14 Mai 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo,

seit längerem habe ich die folgenden zwei Probleme mit meiner o2 Rufnummer und meinem iPhone XR.

1. Anklopfen funktioniert nicht: Dies habe ich sowohl im iPhone in den Einstellungen aktiviert, als auch als GSM-Code. Ständig höre ich während des Telefonierens nur SMS-Benachrichtigungen, dass mich jemand versucht hat gerade anzurufen. Es erscheint keine Anklopfbenachrichtigung.

2. Benachrichtigungen, dass mir jemand auf die Mailbox gesprochen hat erhalte ich nur sporadisch und häufig mehrere Tage verspätet. Das ist sehr ärgerlich. 

Viele Grüße,

Daniel

iOS 14.5.1 (aktuelles iOS, keine Jailbreaks),

unter Einstellungen ==> Telefon ==> Anklopfen/Makeln eingeschaltet

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @dahan, :wave::blush:

gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen. Geht es bei dir um die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist?

Damit ich es bei der Mailbox richtig verstehe, manchmal kommt die SMS hierzu direkt bei dir an, manchmal erst nach ein paar Tagen und manchmal aber auch gar nicht?

 

LG Steffen

 

 

Deine Antwort