Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

airpods pro


Hallo,

ich hatte am 29.02 die AirPods pro bestellt und auch die Bestätigungsmail erhalten. Die Lieferzeit ist 3 Wochen.
Bis jetzt ist aber noch nichts weiter passiert.

Der Bestellstatus ist immer noch auf „Vorbestellung“ aber jetzt unter “abgeschlossen“ statt „offen“.

Heißt das dass es nicht geliefert wird und daher „abgeschlossen“ ist ? Eine Mail diesbezüglich habe ich aber noch nicht bekommen.

Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte . Danke!


3 Antworten

Hallo @AmunG ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Die AirPods sind bestellt, aber aktuell noch nicht auf Lager. Du stehst weiterhin auf der Bestelliste. Sobald es an die Auslieferung geht, bekommst du eine Mail.

 

Bitte habe noch etwa Geduld. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 5

Ich denke das hängt mit dem Coroavirus zusammen

Hallo @AmunG ,

 

wie ich sehe, hats du die Airpods am 18. März erhalten.  Bist du zufrieden damit ?

 

Hatst du schon bei  unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht ? :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort