Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Anliegen:
Am 07.02.2021 habe ich mir das iPad Air 4. Generation bestellt (4-5 Wochen Lieferzeit) nun habe ich die e-Mail bekommen um den lieferstatus zu sehen (wenn ich drauf klicke wird jedes Mal um Entschuldigung gebeten da es technische Probleme gibt) einmal hat es funktioniert da stand beim Bestellstatus: Vorbestellt?!
Warum? Als ich es bestellt habe war es doch noch verfügbar?
Ich brauche das wirklich dringend für die Ausbildung da ich im homeoffice bin.
ab wann ist das iPad Air wieder lieferbar
Herzlich willkommen in der Community
Hier über den Bestellstatus sollte es funktionieren. Dort nur deine Auftragsnummer eintragen und Vor- und Nachnamen + Geburtsdatum genau so eingeben, wie es auch in der Bestellung angegeben wurde.
Welfches iPad Air 4 hattest du dir genau bestellt (Farbe und GB)? Gerne schaue ich für dich noch einmal nach.
LG Steffen
Hallo, 64 GB und Farbe Spacegrau.:)
vielen Dank und ich hoffe ich muss nicht mehr so lange warten:)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.