Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Bei mir ebenfalls die Versandbestätigung bekommen
Hallo zusammen, ich habe am 08.09.meine Ultra in schwarz Trail bestellt, seitdem steht die auf Vorbestellung keiner kann einem Auskunft geben wann sie versendet wird. Zum Zeitpunkt der Bestellung stand lieferbar ab 23.09. aber da geht gar nichts weiter.
Das kann’s doch nicht sein das an der Hotline keiner Informationen darüber hat wann die Lieferungen eintreffen.
Hallo zusammen, ich habe am 08.09.meine Ultra in schwarz Trail bestellt, seitdem steht die auf Vorbestellung keiner kann einem Auskunft geben wann sie versendet wird. Zum Zeitpunkt der Bestellung stand lieferbar ab 23.09. aber da geht gar nichts weiter.
Das kann’s doch nicht sein das an der Hotline keiner Informationen darüber hat wann die Lieferungen eintreffen.
Bei mir finden die gar nichts mehr unter den Daten, vorhin konnte man noch was finden und dann wird am Telefon nur noch aufgelegt.
aber Hauptsache das Geld schon abgehoben....
Meine Ultra in Orange ist auch auf Bearbeitung seit wann kann ich nicht sagen aber Lieferdokumente sind auch da :) dann wird sie heute wohl in den Versand gehen denke ich
Wann hast du deine Ultra Bestellt??
ich habe meine am 24.9 bestellt und steht noch auf Vorbestellung.
Bei mir ebenfalls die Versandbestätigung bekommen
Top, welche hast du Bestellt? Bei mir leider noch nichts
Hallo zusammen, ich habe am 08.09.meine Ultra in schwarz Trail bestellt, seitdem steht die auf Vorbestellung keiner kann einem Auskunft geben wann sie versendet wird. Zum Zeitpunkt der Bestellung stand lieferbar ab 23.09. aber da geht gar nichts weiter.
Das kann’s doch nicht sein das an der Hotline keiner Informationen darüber hat wann die Lieferungen eintreffen.
Bei mir finden die gar nichts mehr unter den Daten, vorhin konnte man noch was finden und dann wird am Telefon nur noch aufgelegt.
aber Hauptsache das Geld schon abgehoben....
Na ganz toll, bei jedem Telefonat bekommt man ne andere Antwort kannst keinem mehr glauben.
findest du anhand deiner Auftragsnummer auch nichts ?
Hallo zusammen, ich habe am 08.09.meine Ultra in schwarz Trail bestellt, seitdem steht die auf Vorbestellung keiner kann einem Auskunft geben wann sie versendet wird. Zum Zeitpunkt der Bestellung stand lieferbar ab 23.09. aber da geht gar nichts weiter.
Das kann’s doch nicht sein das an der Hotline keiner Informationen darüber hat wann die Lieferungen eintreffen.
Bei mir finden die gar nichts mehr unter den Daten, vorhin konnte man noch was finden und dann wird am Telefon nur noch aufgelegt.
aber Hauptsache das Geld schon abgehoben....
Na ganz toll, bei jedem Telefonat bekommt man ne andere Antwort kannst keinem mehr glauben.
findest du anhand deiner Auftragsnummer auch nichts ?
Es wird mir gesagt man muss kurz was schauen und dann wird nach 2 Minuten aufgelegt, das ist doch ein Saftladen seines gleichen.
Jetzt hat sie was gefunden gehabt wollte was schauen hat direkt aufgelegt…. ich habe keinerlei Daten außer der Auftragsnummer, selbst wenn ich stornieren wollen würde, kann ich das nicht Weile weder Kundennummer noch sonst was habe. Ich bin kein O2 Kunde sondern nur über Myhandy bestellt.
sagt man zu mir das am Anfang was mit der Bonität war, kann nicht sein ich habe sofort die Bestätigung bekommen ohne Probleme und mein Score liebt bei 98,78. Geld ist abgehoben und ich fühle mich einfach im Stich gelassen….
Komischerweise wollen die nicht über meine Auftragsnummer suchen..
Hallo zusammen, ich habe am 08.09.meine Ultra in schwarz Trail bestellt, seitdem steht die auf Vorbestellung keiner kann einem Auskunft geben wann sie versendet wird. Zum Zeitpunkt der Bestellung stand lieferbar ab 23.09. aber da geht gar nichts weiter.
Das kann’s doch nicht sein das an der Hotline keiner Informationen darüber hat wann die Lieferungen eintreffen.
Bei mir finden die gar nichts mehr unter den Daten, vorhin konnte man noch was finden und dann wird am Telefon nur noch aufgelegt.
aber Hauptsache das Geld schon abgehoben....
Na ganz toll, bei jedem Telefonat bekommt man ne andere Antwort kannst keinem mehr glauben.
findest du anhand deiner Auftragsnummer auch nichts ?
Es wird mir gesagt man muss kurz was schauen und dann wird nach 2 Minuten aufgelegt, das ist doch ein Saftladen seines gleichen.
Jetzt hat sie was gefunden gehabt wollte was schauen hat direkt aufgelegt…. ich habe keinerlei Daten außer der Auftragsnummer, selbst wenn ich stornieren wollen würde, kann ich das nicht Weile weder Kundennummer noch sonst was habe. Ich bin kein O2 Kunde sondern nur über Myhandy bestellt.
sagt man zu mir das am Anfang was mit der Bonität war, kann nicht sein ich habe sofort die Bestätigung bekommen ohne Probleme und mein Score liebt bei 98,78. Geld ist abgehoben und ich fühle mich einfach im Stich gelassen….
Komischerweise wollen die nicht über meine Auftragsnummer suchen..
Versuch mal das hier:
Die sagen immer das bei mir irgendein komischer Zustand ist und die das noch nicht gesehen haben.
aber null Aussage oder hilfe
Hallo
man findet deine Daten nicht mehr? Anhand der Auftragsnummer werden unsere Kolleg:innen dich tatsächlich nicht finden können. Aber unter dem Namen, Geburtsdatum und Adresse, unter der die Bestellung getätigt wurde, sollten deine Daten einsehbar sein.
Wann hast du denn bestellt?
VG
Dennis
Hallo
man findet deine Daten nicht mehr? Anhand der Auftragsnummer werden unsere Kolleg:innen dich tatsächlich nicht finden können. Aber unter dem Namen, Geburtsdatum und Adresse, unter der die Bestellung getätigt wurde, sollten deine Daten einsehbar sein.
Wann hast du denn bestellt?
VG
Dennis
Eine Kollegin hat mich durch meine Lieferadresse gefunden gehabt, diese meinte dann das der Zustand zwar auf Bearbeitung steht es aber komisch ist und sie sowas nie gesehen hat, dann wollte sie was nachschauen und dann wurde ich zum 4 mal heute einfach abgewimmelt indem man einfach auflegt.
ich habe am 12. Bestellt und am 13 kam die Bestellbestätigung rein.
Hallo zusammen, ich habe am 08.09.meine Ultra in schwarz Trail bestellt, seitdem steht die auf Vorbestellung keiner kann einem Auskunft geben wann sie versendet wird. Zum Zeitpunkt der Bestellung stand lieferbar ab 23.09. aber da geht gar nichts weiter.
Das kann’s doch nicht sein das an der Hotline keiner Informationen darüber hat wann die Lieferungen eintreffen.
Ich habe genau dasselbe Modell auch am 08.09. bestellt. Wir können nur abwarten, weitere Infos werden wir nicht kriegen, weder über Hotline, noch über das Forum. Hellsehen kann halt niemand.
Die Uhren mit den TL Armbänder brauchen wohl länger, was an Apple liegt-die kommen damit nicht nach, hab ich nun das ein oder andere mal gelesen und bei Youtube gesehen.
Wenn man bei Apple schaut sind die Armbänder auch dort erst Lieferbar zwischen Mitte und Ende November, was nicht heißt das auch die Uhr so spät kommt.
Es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten oder woanders zu Bestellen, wobei ich bezweifle das man die woanders schneller bekommt, die TL in Schwarz liefert Apple zb erst zwischen dem 3.und 9.11, Mediamarkt am 28 oder 29.10 und Amazon ohne Lieferdatum.
Man muss wohl oder übel Geduld haben oder auf ein anderes Armband umswitchen.
Grade die DHL E-Mail bekommen, meine Uhr ist auf dem Weg. Viel Glück an alle anderen :)
Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt.
VG
Dennis
Vielen dank, hab dir geantwortet.
Bei mir ebenfalls die Versandbestätigung bekommen
Top, welche hast du Bestellt? Bei mir leider noch nichts
Hab die 45er Alu LTE Midnight bestellt
Hier ist noch niemand der die iwatch 8 45er steel bekommen hat ne? Hab zumindest keinen gesehen.
Hier ist noch niemand der die iwatch 8 45er steel bekommen hat ne? Hab zumindest keinen gesehen.
Graphit
ist bitte mal einer so lieb und kann mir mal eine Anleitung schicken wie das ganze mit eurem Code funktioniert um ins Logistikcenter zu kommen.
Das gab es irgendwie vor paar Jahren noch nicht.
Auf jeden Fall fordere ich den code per E-Mail an aber nix kommt. auch nicht im SPAM-Ordner.
Probiert habe ich es mit Safari, Firefox, Edge und Chrome bis auf Safari alle unter Windows und MacOS nirgends wurde ein oder per Mail an mich geschickt.
Gleiches wenn ich einen neuen Code anfordere und Ihn mir per SMS an (ja ist tatsächlich meine Nummer und keine andere) mich schicken will. Da kommt einfach nix an.
Könntet Ihr mal bitte so lieb sein und mir erklären wie es geht bzw. was ich falsch mache.
(und bitte keine Tips wie Cookies oder Cache löschen. Bringt auch nichts.)
DANKE schon einmal vorab.
Gruß Micha
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.