Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Funktion „Anklopfen“ funktioniert seit Monaten bei mir nicht


Hallo liebes o2 Team, 

habe leider schon lange das Problem das bei mir die Funktion „Anklopfen“ nicht funktioniert.
Wenn ich telefoniere & mich möchte jemand anderes anrufen geht sofort die Mailbox ran und darüber bekomme ich nicht mal eine Nachricht von der Mailbox. 

Anklopfen ist hingegen angeschaltet. 
 

Habe das Handy iPhone 13 Pro Max

 

Könnt ihr mir helfen? 

 

Mit freundlichen Grüßen Ronja K.

icon

Lösung von o2_Steffen 5 March 2022, 09:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Ronja.K,:wave::blush:

ich habe die Funktion soeben für deine hier in der Community registrierte Rufnummer aktiviert, hierzu müsstest du auch gleiche eine SMS von uns erhalten.

Magst du uns dann eine kurze Rückmeldung geben, ob alles bei dir wie gewünscht funktioniert?

LG Steffen

edit: hat sich erledigt

Hallo @Kutschman ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community😀

Hast du es selbst hinbekommen ?

Was hast du gemacht, damit es mit dem “anklopfen” wieder klappt ?

Gruß, Solveig

Hallo,

 

habe den O2 Kundenservice-Chat genutzt und obiges Thema geschildert. Die Anklopfen-Funktion war im Tarif nicht aktiviert. 

Die ganze Geschichte war nach fünf Minuten erledigt. 

Hallo @Kutschman ,

super, dass du dein Anliegen schon über den Chat klären konntest. 
Mittlerweile ist die Anklopf-Funktion sicher durch die Kolleg:innen aktiviert worden 
und nun klappt alles, korrekt?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort