Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung


Hallo zusammen, 

mich warte seid 6 Wochen auf mein bestelltes ipad

was bei Bestellung angeblich sofort lieferbar war 

in der App steht es auf Vorbestellung 

hat jemand auch so ein Problem? 
 


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Hillmerle,

Das leidige Thema bzgl. der Angabe “Sofort lieferbar” ist leider bekannt.

Du könntest an der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen wann zumindest mit einer Lieferung zu rechnen ist.

 

 

VG

Vielen Dank 

ich ruf mal an 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hillmerle halte uns gern auf dem Laufenden.

Hallo @Hillmerle,

gab es bei deiner Bestellung eventuell unterschiedliche Modelle? In dem Fall kann es dann passieren, dass eine Variante nicht sofort Lieferbar ist, wobei das bei der jeweiligen Auswahl dann angezeigt wird.

Oder hast du mittlerweile das Gerät erhalten bzw. hat sich etwas am Bestellstatus verändert?

VG
Dennis

Hallo 

ja klar gibt es unterschiedliche Varianten beim ipad

mir wurde jetzt auch tatsächlich eins geliefert aber das falsche nämlich ein wifi Gerät obwohl ich ein cellular iPad beauftragt hatte. 
Die Mitarbeiterin von o2 hat mir telefonisch versichert dass das von mir bestellte iPad vorrätig ist und sie nicht verstehen kann warum ich mich so aufrege und als ich dann die Auftragsbestätigung von ihr per Mail erhalten hatte habe ich natürlich den Fehler bemerkt aber die Bestellung konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden. 
ich habe die Annahme verweigert, 

der Vertrag soll dadurch nicht zustande kommen. 
die Geschichte ist also noch nicht beendet. 
Das ursprüngliche iPad konnte ich jetzt aber auch telefonisch stornieren ich habe aber noch nicht s schriftliches darüber.

in neiner App steht zwar storniert aber ich warte mal erst die nächste Rechnung ab. 
 

Die unendliche Geschichte geht weiter……..

Grüsse

@Hillmerle Vielen lieben Dank für die Rückmeldung und bitte verzeih das entstandene Durcheinander.
Für mich zum Verständnis: Du möchtest jetzt gar kein iPad mehr haben?
Insgesamt wurden zwei Bestellungen aufgenommen, einmal die falsche Version (Annahmeverweigerung) und dann noch die richtige Version, gegen die du dich jetzt aufgrund der Lieferdauer entschieden hast?

Gruß
Antje

@Hillmerle Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje

Deine Antwort