Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zum bestehenden Vertrag ein neues Handy mit großen Display


Ich brauch ein neues Handy zu meinen Vertrag

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann bestelle doch eins 😉 Handyvertrag und Mobilfunkvertrag sind zwei getrennte Verträge.
Hallo @MAUSIBAER65 und herzlich willkommen in unserer o2 Community 👋🏻.

Wenn du dich für ein neues Smartphone zu deinem bestehenden Vertrag interessierst, schau gerne einmal hier vorbei. Zurzeit haben wir zum Beispiel das Huawei P20 inklusive Fitnessarmband und das Samsung Galaxy S9 mit fast rahmenlosen Infinity Display im Angebot. Dank unserer Testberichte aus der o2 Community kannst du deinen Favoriten auch noch genauer unter die Lupe nehmen 🔍:).

Ist da etwas Passendes für dich dabei? Und kennst du auch schon deine Mehr o2 Vorteile 💙?

LG, o2_Jana
Hallo @MAUSIBAER65,

Hast du dich schon auf unserer Angebotsseite für Handys ohne o2 Tarif umgesehen? Das Angebot mit dem Samsung Galaxy S9 gilt z.B. noch bis zum 19.11.18 🙂.

LG, o2_Jana

Deine Antwort