Frage

Zugabe

  • 12 Juli 2019
  • 1 Antwort
  • 317 Aufrufe

Hallöchen 🙋🏼‍ habe für mich und meine Tochter in Abständen von nur 3 Tagen den Vertrag aus der Werbung mit dem P30 abgeschlossen .Wir sollten jeweils die Uhr als Zugabe erhalten.Töchterchen hat bekommen und ich 3 Tage später nix,Die Dame der Hotline meinte das es nun ne Box statt e Uhr , war aber auch nicht....Wie bekommen ich nun die Zugabe

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Tina1178 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich hatte vor einigen Tagen eine Nachricht an die Fachabteilung geschickt und nachgefragt, was mit der Zugabe zum Vertrag ist.

Die Antwort der Kollegen lautet, dass die Kombination mit der Uhr am 08.07. ausgelaufen war und deshalb die Bestellung ohne ausgeliefert wurde.

Leider kann ich da nichts mehr tun.

Gruß, Solveig

Deine Antwort