Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WO ist mein Test Mate 10 Pro? Anfang 2018 - Wo meine Auszeichnungen in der Community


Benutzerebene 4
Es kann ja nicht sein, dass zB meint Test des Huawei Mate 10 Pro weg ist.
Meine Auszeichnungen und Punkte einfach hinweg gewischt werden, NUR weil die Community bei o2 renoviert wurde !?!?!?

Ich hoffe einfach mal, dass diese Dinge nur noch nicht wieder eingeschoben wurden. Oder, wie es halt mal so passiert, auf den Ablage-Servern "vergessen"

o2, meine liebe. Das wäre sehr unfair, wenn es so liefe.

Aber sicherlich wird mich und alle anderen, ein werter Mitarbeiter von o2 aufklären und somit DIESE Frage als unnötig darstellen.
icon

Lösung von o2_Dennis 7 August 2018, 18:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Kannst du dein Anliegen mal klar artikulieren? Was für ein Test Huawei?

Und die Punktestrukur ist im neuen Forum anders, da ist nicht verloren gegangen.

Gruß
Hey @Digitalis,

dein Artikel wurde nicht gelöscht.

Wir sind derzeit dabei und nehmen Anpassungen bei den Formaten vor, da einige Berichte einfach nicht mehr richtig leserlich waren. Teilweise geht das schnell, manchmal braucht es etwas länger. Darum mussten wir deinen Artikel kurzzeitig auslagern, bis wir ihn entsprechend angepasst haben. Also keine Sorge ... er ist bald wieder zugänglich. 🙂

Deine Antwort