Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo Bewerbe ich mich für o2 Community-Tester

  • 11 February 2019
  • 2 Antworten
  • 408 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo o2 Community,

Da ich in meinem alter sehr für die neue Technik interessiere, würde ich mich als o2 Community-Tester bewerben.
Wie funktioniert das ganze und wo bewerbe ich mich?
Oder bitte meine bewertung als tester ein zu tragen.
Bitte und bestâtigung oder erklârung.
😗

2 Antworten

In diesem Bereich https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8 der Community sind die Testgeräte-Threads zu den verschiedenen Geräten ... such dir die aktuellen Testgeräte raus und schreibe in den jeweiligen Thread rein, dass du gern testen würdest.
Hallo @xxBoz,

schön, dass du dich für unsere Testgeräte interessierst! :)

Den Link zum passenden Bereich hast du ja schon erhalten, hier gibt es noch weitere Informationen:
https://g.o2.de/Testgeraete-FAQ

Ein Huawei ist gerade leider nicht verfügbar, aber vielleicht hast du zum Beispiel Interesse am LQ Q Stylus oder dem Razer Phone 2?

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort