Gelöst

wieso wird meine Anrufer-ID nicht mitgeleitet?


Hallo,

hab in der Suche zwar ein paar ähnliche Fragen entdeckt, aber dort hieß es, es sei ein Apple Problem.

Ich habe aber ein Huawei und habe in den Telefoneinstellungen aktiviert, dass die Anrufer-ID immer übertragen wird.

Trotzdem werde ich regelmäßig von meinen Bekannten angemeckert warum ich zu doof sei, dass einzuschalten.

icon

Lösung von cieri 13 Juli 2018, 09:50

Ja, anscheinend hat das Aktivieren per Handy nicht geklappt oder ausgereicht. Die O2 - Mitarbeiterin hat noch 2 Dienstmerkmale aktiviert und nach einem Neustart des Gerätes ging es dann. Dank für den Link! 

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

3 Antworten

www.o2.de/chat

Frag mal nach, ob es aktiviert werden muss. Berichte dann bitte. Danke

Ja, anscheinend hat das Aktivieren per Handy nicht geklappt oder ausgereicht. Die O2 - Mitarbeiterin hat noch 2 Dienstmerkmale aktiviert und nach einem Neustart des Gerätes ging es dann. Dank für den Link! 

Super!

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.