Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange wird das Beilagenproblem bei dem Huawei P10 lite + Fitnessarmband andauern?

  • 23 September 2017
  • 2 Antworten
  • 451 Aufrufe

Ich habe nun schon festgestellt, dass bei einigen, die das Huawei P10 lite + Fitnessarmband bestellt haben ein Beilagenproblem aufgetreten ist. Über die Kundenhotline habe ich erfahren, dass eventuell nicht genügend Fitnessarmbänder vorrätig sind, genaueres konnte mir nicht mitgeteilt werden.

Daraus entstehen jetzt meine Fragen:

Wie lange wird nun die Lieferung dauern?

Können Handy und Fitnessarmband nicht getrennt verschickt werden?

icon

Lösung von Sandroschubert 23 September 2017, 19:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

https://hilfe.o2online.de/thread/205419-was-bitte-sehr-ist-ein-beilagenproblem 

Es ist nicht nötig ein Anliegen an mehreren Stellen zu erörtern. Hier schliesse ich, dort geht es weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/205419-was-bitte-sehr-ist-ein-beilagenproblem