Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meinen HONOR 6X Testbericht hochladen?


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Ich möchte gerne meinen Testbericht für das Honor 6X hochladen.

Doch irgendwie komme ich hier nicht weiter. Der Bericht ist fertig, doch es fehlt mir die Berechtigung zum Update.

icon

Lösung von o2_Nicolas 31 May 2017, 16:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @MS1975‌,

herzlich willkommen in der Community, schön dich hier dabei zu haben.

Meinst du mit hochladen, dass du ein PDF- Dokument o.ä. erstellt hast, und dieses hochladen willst? Zum erstellen eines neuen Beitrags ist das leider nicht möglich.

Wenn du auf der Startseite bist, klicke auf Aktionen und dann auf Dokument erstellen. Dort kannst du deinen Beitrag schreiben oder hinein kopieren und daraufhin als Entwurf abspeichern oder auch direkt hochladen.

Ansonsten findest https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community alle Informationen zu https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Es gibt unter Aktion leider keinen Punkt Dokument erstellen. Muss ich hier noch freigeschaltet werden?

Hallo @MS1975‌,

mit Aktionen meine ich den Button, der auf folgendem Screenshot zu sehen ist:



Ansonsten folge wie zuvor beschrieben am besten einmal dem Link, den ich zuvor geschickt hab, dort ist alles beschrieben ☺️

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @MS1975‌,

bitte entschuldige, da hab ich dir glatt die falsche Info geschickt. Habe gerade gesehen, dass wir einen direkten Link zum verfassen des Beitrags bieten, dort ist dann auch erklärt,  wie du den hochlädst, um an der Cashback Aktion von Honor teilzunehmen.

Den Link findest du hier:  

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort