Frage

Vorbestellung


Ich habe ein Handy bestellt. Mate 20 mit Tablet. Online stand sofort lieferbar. Jetzt steht seit mehreren Tagen als Status "Vorbestellung" . Wird das noch was vor Weihnachten?
Bestellnummer:: *edit by o2_Dennis*

14 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Madfigaro,
willkommen in der o2-Community 🙂 Die Lieferung sollte zwischen 3-5 Werktagen dauern. Da du am Mittwoch bestellt hast, würde ich nochmal bis Montag oder Dienstag warten. Hast du einmal auf der DHL Seite geschaut, ob es da schon neue Informationen gibt?

Viele Grüße,
Flo
Ich habe ja keine Sendungsnummer oder sonstiges
Benutzerebene 7
Der aktuelle Status befindet sich "in Bearbeitung". Wann exakt der Versand des Gerätes erfolgen wird, ist für uns leider nicht ersichtlich.

VG,
Dennis
bei mir ist das gleiche Problem hab am 12.12. das mate 20 bestellt + tablet aber ist immer noch auf Vorbestellung : *edit by o2_Dennis*

sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein ! Wann kommt es an ?
Schließe mich mal an.
Habe das Handy am 14.12. bestellt!
Der Status steht auch auf vorbestellt.
Nur das ich heute erfahren habe das das Handy zur Zeit nicht lieferbar ist!
Vvielleicht bekommen wir ja hier Information ab wann es wieder verfügbar ist!
Vorbestellung: *edit by o2_Dennis*
Benutzerebene 7
Ich habe einmal die Auftragsnummern entfernt.

@Eatlovedrink und @MädchenMama wir sehen auch nur den aktuellen Status. Wann exakt das Gerät versendet wird, ist für uns nicht ersichtlich.

VG,
Dennis
Wissen Sie denn wie lange in der Regel huawei benötigt um an o2 neue Geräte zu senden?
ihr wisst also garnix ? Echt schade erst mit dem Angebot werben und dann nicht liefern können 😞 liegt es nur am Tablet oder am Handy ?
Benutzerebene 7
Wie können den Status sehen. Wann das Gerät verschickt wird und warum es bisher noch nicht verschickt wurde, ist für uns nicht ersichtlich.

VG,
Dennis
ja ich hab auch das selbe Problem . Ich hab das Handy Huawei Mate 20+Tablett am 14.12 bezahlt und am 10.12 bestellt und da war es noch sofort lieferbar und seit Tagen steht dort nur das es in der Vorbestellung ist und auf DHL steht auch nichts was hilft .
Benutzerebene 7
Auf DHL (sic) kann nchts stehen wenn das Handy noch gar nicht verschickt wurde!
Hallo liebe Leute,
Bin bei O2 neue.
Habe das selbe Problem,
12.12.18. Habe Huawei Handy + Tablet, bestellt,
Beim Online Bestellung stand sofort lieferbar, hab email bekommen das ich ein Betrag von 113 € bezahlen, habe ich auch gemacht. Jetzt warte ich.
Gestern bei O2 Hotline angerufen zu fragen wie lange dauert bis das Endgerät kommt,
Eine total unfreundliche O2 Mitarbeiterin Frau *Name entfernt / o2_Dennis* oder.
Anworte, das wissen wir nicht und aufgelegt.
Total unprofessionell und unfreundlich.
Für mich als O2 neue Kunde war das ein schok.
Bin Jahre lang bei Vodafone gewesen so was nicht erlebt gehabt.
MfG
Maxim.a
Benutzerebene 7
Hi Maxim.a,

bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen. Ich habe diesen aus deinem Beitrag entfernt.

Unabhängig davon hast du natürlich recht, dass es sich nicht gehört, dass Gespräch grundlos zu beenden. Ich kann dir jedoch so viel sagen, dass deine Bestellung/Zahlung eingegangen ist und das Gerät für den Versand vorbereitet wird. Wann genau das Gerät bei dir eintreffen wird, kann ich dir aber leider nicht sagen.

VG,
Dennis
Hab mir auch das bundle mit mate 20 und t3 Tablett bestellt welches dann auf meiner Nachfrage nicht lieferbar war, hab ein anderes tablet zum Angebot angeboten bekommen und nun steht die neue Bestellung wieder dauerhaft auf Vorbestellung

Deine Antwort