Frage

Viel Handy für wenig Geld (Honor 6X)


Mein erster Eindruck

Das Honor 6x wird in einer ansehnlichen und stabilen Papierschachtel ausgeliefert.

Das Gerät fasst sich gut an und der Alurahmen im Zusammenspiel mit dem Display bilden eine schöne Form.

Hier hat Honor echt gute Arbeit geleistet.

Man wird sehr gut und verständlich durch die Ersteinrichtung geführt und auch die Datensynchronisation vom alten Gerät ist schnell erledigt.

Meine Erfahrungen

Im Alltag ist das 6x ein zuverlässiger Partner. Sei es beim Surfen im Internet oder bei anspruchsvollen Spielen, der Octa-Core Prozessor sorgt im Verbund mit den 3GB Ram für eine erstklassige Performance. Auch das Navigieren durch das System ist sehr schnell und intuitiv.

Das in Full-HD auflösende Display gibt Videos und Bilder in bester Qualität wider.

Die Dual-Kamera ist für mich Nebensache. Bei den wenigen Tests, die ich gemacht habe, hat Sie aber eine sehr gute Figur abgegeben. Vor allem im sogennanten "Profi"-Modus gibt es etliche Einstellungen. Hier kann man mit ein wenig Know-How garantiert erstklassige Fotos schießen.

Der Fingerabdruckscanner funktioniert einwandfrei und reagiert extrem schnell. Honor hat nicht zu viel versprochen!

Der interne 32GB Speicher ist mit bis zu 128GB erweiterbar, was für meine Zwecke mehr als ausreichend ist.

Ausschlaggebend für die Entscheidung war das unfassbar gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Honor 6x bekommt man unglaublich viel Handy für wenig Geld. Bis jetzt hat mich das 6x auch noch nie im Stich gelassen.

Meine Empfehlung

Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass das Honor 6x mehr als nur empfehlenswert ist!

Das oben genannte Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und das Gerät tut seinen Dienst ohne Fehl und Tadel.

Durch den geringen Preis ist es für jeden erschwinglich und somit auch für junge Leute sinnvoll.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort