Gelöst

Updates

  • 27 September 2019
  • 9 Antworten
  • 351 Aufrufe

Hallo Community, wann kann man mit dem Software Update für Huawei Mate 20 Light endlich rechnen.
icon

Lösung von o2_Katja 4 Oktober 2019, 11:52

Hallo @Ghost Girl,

die Updates werden durch den Hersteller zur Verfügung gestellt, darauf haben wir leider keinen Einfluss. 🙁
Erfahrungsgemäß kann es einige Zeit dauern, bis alle Geräte versorgt sind, ich drücke die Daumen, dass dir bald 9.1 zur Verfügung steht!

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Zur Antwort springen

9 Antworten

Dazu solltest du dich m.E. an Huawai wenden.
Hall @Ghost Girl,

magst du uns verraten auf welches Update du genau wartest und welche SW-Version du aktuell hast?
Wenn ich nicht irre sollte es 9.1 sein.

Viele Grüße und einen schicken Abend,
Katja🍁
Hallo Katja,
Leider ist es noch 9.0
Hast du auch über HiSuite einmal nach Updates gesucht?
-->https://consumer.huawei.com/de/support/update/

Viele Grüße,
Katja🌻
Ich habe Handy neu gestartet, zurückgesetzt im Hi Care geschaut, auch mit Huawei kommuniziert. Mehr geht glaub ich nicht mehr
Das ist auf jeden Fall schon eine ganze Menge @Ghost Girl! ☑

Was hat Huawei dir mitgeteilt?
Wen ich gerade nicht irre begann der Rollout für das Mate 20 Light im August?

Grüße,
Katja🐳
Hallo Katja, mit Huawei stehe ich auch in Kontakt. Da wurde sich gekümmert das ich das im schnellverfahren bekomme. Das hat auch nicht geklappt. Kann ich hier auch screen reinstellen, evtl. hilft das ja weiter.
Hallo @Ghost Girl,

die Updates werden durch den Hersteller zur Verfügung gestellt, darauf haben wir leider keinen Einfluss. 🙁
Erfahrungsgemäß kann es einige Zeit dauern, bis alle Geräte versorgt sind, ich drücke die Daumen, dass dir bald 9.1 zur Verfügung steht!

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Guten Morgen O2 Team,
Das Update hat geklappt feu. Danke für den PC Tipp.
LG Sandra
Schönen Restsonntag

Deine Antwort