Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonos One zum P30?


Hallo. Ich habe kürzlich ein Huawei P30 bestellt, habe dieses erhalten und bin damit sehr zufrieden.

Die Bestellung erfolgte als Vorbestellung, wobei zu dem Smartphone ein Sonos One angeboten wurde.

Dieses wurde bis heute nicht geliefert. Kommt das noch? Oder wurde ich vergessen?
icon

Lösung von Sächsin 19 April 2019, 00:02

Zur Antwort springen

7 Antworten

Du musst dich hier https://promotion.teqcycle.com/das_fotowunder dafür registrieren, das war die Vorbesteller-Aktion direkt von Huawei.
Vielen Dank. Jetzt fehlt mir aber noch für diese Registrierung die Rechnung für mein Gerät. Wann kommen denn diese normalerweise? Wäre ja irgendwie blöd, wenn diese erst nach dem Aktionszeitraum ( bis 05.05.) ankommen würde.
Die Rechnung kommt normalerweise ca. 8-10 Tage nach der Lieferung des Handys.
Hallo und Danke für Ihre Antwort.

Aber nun habe ich noch keine Rechnung erhalten. Es sind nun 20 Tage seit der Bestellung vergangen. In meinem Onlinekonto kann ich auch einsehen, dass ich erst nach erhalt der ersten Rechnung meine Kontodaten ändern kann. Demnach gehe ich davon aus, dass mir auch tatsächlich noch keine Rechnung zugesandt wurde.

Nun wäre das unter anderen Umständen gleichgültig. Da nun die diese Aktion allerdings fristgebunden ist, eher unglücklich. Wie komme ich nun an diese Rechnung?
Versuche es morgen über den Live-Chat www.o2.de/chat.
Benutzerebene 7
Hallo @oddman,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Konntest du dein Anliegen inzwischen lösen oder kann ich dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. 😉

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @oddman,

verfolgst du die Bundesligatabelle? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort