Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smartwatch zur Bestellung

  • 17 September 2019
  • 3 Antworten
  • 527 Aufrufe

Hallo,

Ich habe mir ein Huawei p20 pro bestellt. Auf der offiziellen O2 Seite wird dieses mit dem gratis Versand einer smart watch beworben. Hierzu bekomme ich jedoch keine Bestätigung in der Bestellung. Wie wird das hierzu gehandhabt?

Grüße Flo
icon

Lösung von MariaMostrich 18 September 2019, 08:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hey @Floabel und
herzlich willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂


Meinst du hier unsere Mein O₂ Webseite ? Gratis zu dem Huawei 20 Pro gibt es ein Fitnessarmband von Huawei. Geräte o Tarif. Wo hattest du das bestellt oder gesehen?

Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung mit Nummer erhalten ?

Sind beide Artikel versandfertig, werden sie mit einem Paket geliefert.

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator


Klick Me

Hallo,

Ich habe mir ein Huawei p20 pro bestellt. Auf der offiziellen O2 Seite wird dieses mit dem gratis Versand einer smart watch beworben. Hierzu bekomme ich jedoch keine Bestätigung in der Bestellung. Wie wird das hierzu gehandhabt?

Grüße Flo

Ich habe das gleiche Problem das Handy habe ich heute bekommen aber zwecks der Smartwatch kam noch nicht einmal eine Email 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Domi007. :wave::blush:

kann es sein, dass du die Aktion zum Huawei P40 lite und die gratis Smartwatch GT meinst?

Falls es darum geht:

 

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Bestelle zwischen 05.01.2021 und 01.02.2021 das Huawei P40 lite bei O2 – mit oder ohne Vertrag.
  2. Registriere dein neues Smartphone hier.
  3. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du die Smartwatch GT als Geschenk per Post. 

Wann hattest du deine Bestellung zum Huawei P40 lite in Auftrag gegeben?

 

LG Steffen

Deine Antwort