Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smartwatch


Habe Ende April mein Handyvertrag gemacht mit dem Huawei P30 pro inkl. Smartwatch wie bekomme ich die oder bekomme ich die überhaupt noch? War schon auf der huawei Seite wie es mir gesagt wurde das ich mich da registrieren soll aber iwie kriege ich das nicht auf die Kette, bitte um hilfe?
icon

Lösung von Sächsin 9 May 2019, 09:35

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das ist ja eine Aktion von Huawei und nicht von o2. Wenn du nichts machst, gibts natürlich auch keine Zugabe. Woran scheitert die Registrierung denn?
Wie registriere ich mich den? War auf der huawei Seite aber finde da nichts wo ich mich da registrieren kann oder ähnliches
Auf dieser Seite https://www.markenmehrwert.com/campaign/o2promotion/huawei_p30&p30pro/ kannst du dich registrieren.
Danke für die Hilfe, die regetrierung ist raus 🙂

Deine Antwort