Frage

Smartphonefarbe wählen


Hallo.
Zur Zeit habe ich noch einen laufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter, der aber demnächst ausläuft. Da ich wechseln möchte, habe ich auch hier nach Angeboten geschaut und bin fündig geworden. Es handelt sich hierbei um einen Vertrag mit Handy, dem Huawei P20 Pro. Ich bin mit dem Angebot rundum zufrieden, bis auf eine Sache.
Die Farbauswahl beschränkt sich hier leider auf die Farben schwarz und Twilight. Ich hätte aber gerne die Farbe blau.
Das die Farben die später als Sonderedition eingeführt worden nicht unbedingt erhältlich sind finde ich ja verständlich, da aber blau genauso wie Twilight und schwarz zu den Standartfarben gehört und von Beginn an in dieser Farbe erhältlich war wundert mich das schon sehr.
Gibt es die Möglichkeit vielleicht doch die blaue Variante bei Vertragsabschluss zu erhalten?
LG

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @lynn2213,
willkommen in der o2-Community 🙂
Ich hab jetzt noch einmal nachgesehen. Leider bieten wir das Smartphone zur Zeit nicht in dieser Farbe an. Aktuell hab ich keine Information wann und ob wir es wieder in dieser Farbe erhalten, tut mir Leid 😕 Hast du schon mal in einem Shop nachgefragt, ob die Farbe dort ggf. erhältlich ist?

Viele Grüße,
Flo
Ja, ich habe heute in der nahegelegensten Filiale angerufen. Dort hat man mir aber keine Auskunft erteilt. Da soll ich doch bitte für vorbeikommen.
Warum ist es denn nicht einmal möglich, am Telefon Auskunft darüber zu geben, welche Farbe/n vorrätig ist/sind?
Fnde ich schon ganz schön beschissen. Soll ich da jetzt hin, nur um am Ende gesagt zu bekommen, dass die Farbe nicht da ist und kann wieder gehen???
Benutzerebene 7
Hallo lynn2213,

tut mir leid, dass du die Auskunft nicht telefonisch erhalten hast.
Ob ein Shop ggfs. ein Gerät in blau vorrätig hat, kann ich dir hier leider nicht beantworten.
Vielleicht kannst du dich ja doch noch mit einer anderen Farbe anfreunden.

Gruß
Antje

Deine Antwort