Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Smartphone Kauf

  • 19 November 2018
  • 7 Antworten
  • 509 Aufrufe

Also ich muss ehrlich sagen, soetwas habe ich noch nie erlebt. Heute Mittag ein neues Smartphone gekauft, dann bekomme ich per E-Mail die Bestätigung, und natürlich wurde direkt die Anzahlung unterschlagen und dadurch die falsche monatliche Rate berechnet... Ok, kann passieren, angerufen Auftrag storniert und neu aufgegeben... Daraufhin wurde der Auftrag richtig bestätigt. Anschließen schau ich in meinem o2 nach den Bestalldaten und der nächste Fehler, das Smartphone wurde im 2ten Auftrag in der falschen Farbe ausgewählt. Das lustige Spiel ging daraufhin von vorne los, nächster Anruf, wieder Auftrag stornieren und neu aufgeben... Natürlich war jetzt das Smartphone in der gewünschten Farbe nicht mehr verfügbar... Super o2, ganz goroßes Kino... Eventuell benötigt ihr mal Service-Mitarbeiter, welche sich die Bestelldaten für 2 Minuten merken und eingeben können...

Wie bereits vor 2 Jahren stehe ich wieder mit leeren Händen da und kann mir mein Smartphone bei einem Drittanbieter besorgen, aber Ihr tut auch echt immer alles dafür, dass es so endet.

7 Antworten

Hallo Robin257,

tut mir leid, dass es heute so gelaufen ist. 😕

In deinem Datensatz wartet das Huawei Mate 20 Pro in schwarz darauf verschickt zu werden. Die Farbe wurde auch beim 1. Mal bestellt. Welche Farbe möchtest du denn haben?

Viele Grüße

Annika
Hallo @o2_Annika ,

ich hab das Handy ursprünglich in diesem "emerald green" bestellt. Nach der ersten Storno wurde dann wohl versehentlich das schwarze ausgewählt.

Jetzt ist das grüne Handy wohl nicht mehr verfügbar und das schwarze wurde wohl bereits versendet.

Jetzt muss ich das Handy stornieren und habe wieder extra Aufwand mit der Rücksendung, da ich bei knapp 1000,00 Euro das Handy schon gerne in der gewünschten Farbe hätte.

Gruß Robin
Hi Robin257,

das Huawei Mate 20 Pro in schwarz kann ich nicht mehr stoppen. Anscheinend haben wir noch ein paar Restbestände von dem grünen Handy. Soll ich es nochmal versuchen rauszuschicken? Möchtest du eine Anzahlung von 181,00 EUR leisten oder die geringere?

Viele Grüße

Annika
Hi @o2_Annika,

ja das sagte mir gestern bereits ein Mitarbeiter, dass sich das schwarze Handy bereits auf dem Weg befindet. Ich wollte das grüne Huawei Mate 20 Pro im Angebot mit der Watch2 und einer Anzahlung in Höhe von 181,00 Euro und einer monatliche Rate von 34,00 Euro für 2 Jahre.

Wenn das so funktionieren würde, dann sehr gerne, das schwarze würde ich dann umgehend zurücksenden. Für den Fall, dass dies so klappen sollte, soll ich die Watch 2 dann ebenfalls zurücksenden oder gleich behalten?

Grüße
Das Gerät ist doch nicht mehr lieferbar. Mir wird es noch angezeigt. Sobald ich es in den Warenkorb packen will kommt erst die Meldung, dass es nicht lieferbar ist. Es tut mir sehr leid, dass ich dir Hoffnung gemacht habe. :/

Viele Grüße

Annika
Hi @o2_Annika,

habt Ihr das Handy auch in der Twilight Version?
In Verbindung mit der Watch2 bieten wir es derzeit nur in schwarz an.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort